Solange Knowles ist sehr temperamentvoll

Der Grund für Solange Knowles' Ausraster: Darum hat sie Jay-Z geschlagen!

13.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Das Ausraster-Video von Solange Knowles und Jay-Z ist einfach unglaublich! Wie eine Furie geht die kleine Schwester von Beyoncé auf ihren Schwager los. Schlägt ihn, tritt ihn, muss von einem Bodyguard zurückgehalten werden.

Nun fragt sich die ganze Welt: Warum flippte Solange so aus?

Glaubt man einem Insider, dann war das Ganze nur ein großes - und für Jay-Z schmerzhaftes - Missverständnis.

"Solange ist wegen etwas ausgerastet, das Jay gesagt hat, und das sie falsch verstanden hatte. Sie hat es zu ernst genommen oder ist zu weit gegangen. Ich bin mir nicht sicher, was es war, aber sie hat völlig überreagiert", so der Insider gegenüber "Us Weekly".

Laut des Magazins sollen Jay-Z, Beyoncé und Solange die Party der Met Gala abrupt verlassen haben, ohne ersichtlichen Grund.

Solange Knowles nimmt's mit Humor und twitterte: "Das könnte einer der Top 10-Tage meines Lebens gewesen sein!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion