Der Hochzeits-Spurt

04.06.2008 > 00:00

Los geht's: Ethan Hawke will unter die Haube und zwar zackig! Wie der Promi-Blogger Perez Hilton von einem engen Vertrauten des Schauspielers erfahren haben will, soll sich Ethan nach seiner gescheiterten Ehe mit Uma Thurman jetzt zum zweiten Mal trauen wollen. Die Braut: Ryan Shawhughes, seine schwangere Freundin und Ex-Nanny seiner Kids mit Uma. Der Hochzeitstermin: theoretisch jederzeit! "Es würde mich nicht überraschen, wenn es noch diese Woche passieren würde", so der Insider. Was für eine Eile bei einem Pärchen, das es zunächst gar nicht eilig hatte, sich offiziell zu seiner Liebee zu bekennen. Denn obwohl die beiden bereits seit 2005 ein Paar sein sollen, ließen sie sich erst 2007 zusammen in der Öffentlichkeit blicken...

Lieblinge der Redaktion