Der Vertrag ist unterschrieben. Wir kriegen Nachschub von Kevin JAmes

Der King of Queens kehrt zurück: Kevin James bekommt eine neue Sitcom

02.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Natürlich war Kevin James zum Brüllen komisch in "Der Kaufhauscop", "Hitch" oder "Chuck and Larry". Aber am meisten lieben ihn seine Fans auch heute noch für seine Sitcom-Rolle als Doug Heffernan in "King of Queens". Neun Jahre lang mimte er den sympathischen Paketlieferanten und Pantoffelhelden an der Seite von Leah Remini.

Seitdem die Serie 2007 ihr Ende fand, wurde wie bei jeder Kultserie immer mal wieder spekuliert, ob es nicht doch noch ein paar Folgen mehr geben würde.

Zwar bleibt das wahrscheinlich auf ewig eine Fanträumerei, doch es kommt etwas, das nicht all zu weit von einem "King of Queens"-Comeback entfernt ist.

Wie Deadline berichtet, hat Kevin James gerade einen Zweijahresvertrag bei Sony unterzeichnet, der unter anderem auch eine eigene Sitcom beinhaltet. Der "King of Queens" kehrt also zurück ins TV.

"Es ist toll ihn zurück in der Familie zu haben und wir freuen uns schon auf seine nächste große Sitcom", verkündete der Präsident von Sony Pictures Television Steve Mosko.

Mit dieser Vorfreude dürfte er wohl allen "King of Queens"-Fans aus der Seele sprechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion