Der Leona-Schmöker

06.01.2009 > 00:00

Mit der Lebensgeschichte von Leona Lewis, die sich von einer "Pizza Hut"-Kellnerin zur Charts-Stürmerin mauserte, ließe sich ein ganzes Buch füllen? Aber hallo! Aus diesem Grund hat die Sängerin jetzt auch einen Vertrag unterschrieben, mit dem sie ihre Biographie in einen echten Schmöker verwandeln will. "Die vergangenen zwei Jahre waren eine unglaubliche Erfahrung für mich", so Leona laut Monstersandcritics.com über ihre Pläne als Schriftstellerin. "Die Möglichkeit zu haben, den Leuten in meinen eigenen Worten zu sagen, wie sich das anfühlt, bedeutet mir eine Menge!" Wann das Buch, das über "Hodder and Stoughton" verlegt werden wird, veröffentlich werden soll, ist noch offen. Aber hättest du überhaupt Interesse daran, es zu lesen?

Lieblinge der Redaktion