Wie Henning Baum als Ritter wohl aussieht?

Der letzte Bulle: Henning Baum verkündet Serien-Aus

03.08.2014 > 00:00

© WENN

Schlechte Nachrichten für alle Fans: Henning Baum (41) quittiert nach vier Jahren als "Der letzte Bulle" den Dienst - die beliebte Krimi-Serie um den Essener Polizisten Mick Brisgau wird nicht fortgesetzt.

Nach Informationen der "Bild am Sonntag" lief die letzte Folge der Serie bereits am 2. Juni. Hauptdarsteller Baum bestätigt: "Das war es jetzt für mich [...] Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören." Warum, verrät Baum nicht.

Ein letztes Wiedersehen mit Mick Brisgau könnte es allerdings noch geben: Laut "Bild am Sonntag" ist eine Kino-Adaption der Serie geplant. Baum soll dabei nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern möglicherweise auch als Produzent fungieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion