Der Liebes-Kampf geht weiter!

10.06.2009 > 00:00

Sie können einfach nicht voneinander lassen! Obwohl es zuletzt hieß, Balthazar wäre zu Noch-Ehefrau Rosetta zurückgekehrt, lässt Sienna Miller nicht locker. Jetzt wurden die beiden schon wieder zusammen gesichtet bei einem Shopping-Trip in Los Angeles! Auf aktuellen Fotos zeigt Sienna ihrem Lover stolz ihre Einkäufe, lässt sich von ihm auf die Stirn küssen. Und das nur drei Kilometer vom Familienanwesen von Balthazars Familie entfernt! Vor einigen Tagen hatten sie sich schon einmal heimlich in einem Hotel, dem "Chateau Marmot", getroffen und genau darauf geachtet, nicht erwischt zu werden. Denn nach wie vor steht niemand hinten ihnen: "Rosetta hat jede Menge Freunde in Hollywood", so ein Freund aus dem Umfeld des Paars. "Die Leute drehen Sienna wegen dieser Sache den Rücken zu..." Doch meint Balthazar es wirklich ernst mit ihr was meinst du?

Lieblinge der Redaktion