Bahnt sich bei Renée Zellweger endlich wieder eine richtige Beziehung an? Abwarten! Ihr letztes Date soll allerdings grandios gelaufen sein...

Der Liebes-Korrespondent

21.01.2009 > 00:00

© GABRIEL BOUYS/AFP/GETTY IMAGES

Zuletzt hatte Liebes-Pechmarie Renée Zellweger noch behauptet, für Männer keine Zeit zu haben. Aber denkste! Laut der "New York Post" wurde die Schauspielerin gerade dabei ertappt, wie sie einem Herren der Schöpfung bei einem romantischen Date im "American Hotel" in Sag Harbor verdächtig nahe kam. Unter Flirt-Verdacht: Dan Abrams, ein Korrespondent des News-Senders "MSNBC", der zwischenzeitlich heftig mit Topmodel Elle Macpherson geflirtet hatte. Ob er sich als dauerhafter Begleiter an Renées Seite entpuppen wird, bleibt abzuwarten. Für die Schauspielerin wäre es die erste ernsthafte Beziehung seit ihrer Scheidung von Country-Sänger Kenny Chesney 2005...

Lieblinge der Redaktion