Der Mini-Matthew rückt an!

Der Mini-Matthew rückt an!

10.06.2009 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Wie süß! Unseren liebsten Waschbrettbauch-Träger Matthew McConaughey wird es schon bald in einer Miniaturausgabe geben zumindest, wenn man dem Gynäkologen seiner schwangeren Freundin Camila Alves glauben darf. Wie der sich bei einer Vorsorgeuntersuchung verplapperte, wird der Nachwuchs nämlich definitiv männlich sein. Maßlose Freude beim Bald-Papi? Nicht ganz. Eigentlich wollte Matthew sich überraschen lassen. Der Arzt sprach beim Ultraschall allerdings immer nur von einem "er": "Als der Doktor merkte, was er damit angerichtet hatte, fühlte er sich schlecht und versuchte klarzumachen, dass er zu allen Babys 'er' sagt", so ein Freund des Paares gegenüber dem Magazin "Star". Gebracht hat das aber nix mehr! Nach dem verbalen Ausrutscher bestand Matthew auf die Wahrheit.

Lieblinge der Redaktion