Söhnchen Nummer zwei ist da! Naomi Watts ist wieder Mama geworden!

Der Nachwuchs ist da!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Samuel Kai, der "kleine Watts-Schreiber" ist endlich da! Am 13. Dezember wurden die süße Naomi Watts und ihr Lebensgefährte Liev Schreiber zum zweiten Mal Eltern. Ein Sprecher gegenüber dem Magazin "People": "Ja, ich kann bestätigen, dass Naomi und Liev gestern einen Jungen bekamen." Damit hat Alexander Pete, der erste Sohn von Naomi und Liev, nun einen kleinen Bruder und kann sich künftig schon mal auf seinen neuen Spielgefährten freuen. Alexander Pete kam im Juli 2007 in Los Angeles zur Welt. Laut seiner Mama muss er - obwohl er noch nicht mal lesen kann - schon jetzt ein kleiner Bücherwurm sein. "Er dreht schon die Seiten von Büchern um. Ich lese ihm jeden Abend 'Gute Nacht, Mond' vor", so die stolze Naomi. Na, dann können die Brüderchen sich ja später mal gegenseitig etwas vorlesen, wenn Mama wieder arbeiten muss...

Lieblinge der Redaktion