Der Nacktfoto-Countdown

Der Nacktfoto-Countdown

06.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Könnten schon bald Nacktfotos von Anne Hathaway überall im Internet zu finden sein? Möglicherweise, berichtete jetzt Foxnews.com! Als Anne noch mit Raffello Follieri zusammen war, soll sie sich nämlich für einen professionellen Fotografen ausgezogen und nur mit einer Netzstrumpfhose, einem Hüftgürtel und einem BH, der mehr zeigt, als er verdeckte, bekleidet vor der Kamera posiert haben. Vor einigen Wochen wanderte der Ex hinter Gitter und das FBI bekam bei einer Durchsuchung seines Apartments die privaten Fotos in die Hände. Nun bangt Anne, dass die Bilder irgendwie an die Öffentlichkeit gelangen könnten. Und das könnte laut Gawker.com schneller als zunächst gedacht passieren: Der Internetdienst gibt der Schauspielerin noch zwei Wochen, bevor sie ihre Nacktfotos im Internet wiederfinden kann...

Lieblinge der Redaktion