Ein Party-Girl tobt sich aus! Nachdem Peaches Geldof gerade erst ihr Ehe-Aus verkündete hatte, springt sie von einem Mann zum nächsten

Der Nächste, bitte!

19.02.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Bloß nichts anbrennen lassen! Nachdem Peaches Geldof und Noch-Ehemann Max Drummey ihre Beziehung Anfang Februar offiziell für beendet erklärt hatten, sieht sich das Party-Girl die Tage angeblich schon nach einem Ersatzmann um. Zwei Exemplare der männliche Spezies sollen es ihr dabei besonders angetan haben: Zum Einen "The Virgins"-Sänger Donald Cumming, mit dem sich Peaches schon während ihrer Ehe mit Max getroffen hatte, zum Anderen Männer-Model Stan Rapley. Der wurde gerade nicht nur als Mitbewohner für Peaches neue Wohnung in New York auserkoren, während der "Fashion Week" sollen sich die beiden außerdem näher gekommen sein, als es zwischen Freunden normalerweise vorkommt. Ob aus den Flirts etwas Ernstes werden können? Sieht nicht so aus. Während der Eröffnung eines "Armani"-Shops in New York zeigte sich die 19-Jährige schon wieder an der Hand eines anderen Mannes...

Lieblinge der Redaktion