Schaut ab demnächst Josh Hartnett in ihre hübschen Augen? Wer weiß...

Der Nächste, bitte!

21.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ob zwischen Sienna Miller und Balthazar Getty wirklich alles aus und vorbei ist, kann man nicht hundertprozentig sagen - immerhin wurden die beiden nach einem ersten Liebes-Aus im Sommer kurz darauf doch wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet. Nach Trennung Nummer 2 soll die Schauspielerin ihre Fühler jetzt jedoch nach einem anderen Mann ausgestreckt haben. Und zwar nach Hollywood-Schnuckel Josh Hartnett! Gegenüber "The London Paper" weiß ein Beobachter von einem Heimlich-Date in der exklusiven Londoner Bar "Shoreditch House" zu berichten, wo sich Sienna und Josh nicht nur ausgesprochen gut unterhalten haben, sondern einander auch auffällig nahe gekommen sein sollen."Einmal hielten sie sich bei den Händen, ließen diese aber schnell unter den Tisch verschwinden (...) Sie wirkten definitiv wie ein Paar!" Unmöglich wäre es nicht, dass sich Power-Daterin Sienna bereits ihren nächsten Liebesfang gesichert hat: Vor zwei Wochen waren sie und Josh immerhin schon einmal ziemlich vertraut auf einer Party gesichtet worden...

Lieblinge der Redaktion