Josh Groban ist in den USA bereits ein Superstar

Der Newcomer des Monats: Josh Groban

23.11.2010 > 00:00

© PR

Josh Grabon nennt sich der Mann, der mit mehr als 25 Millionen verkauften Platten weltweit in die Musikgeschichte eingehen wird. Der smarte Amerikaner zählt schon jetzt zu den begehrtesten US-Solo-Künstlern des Jahrzehnts.

Mit aufregenden Live-Performances, einzigartigem Gesang und seinem smarten Auftreten beeindruckt der Sänger die internationale Pop-Szene.

Mit seinem aktuellen Studio-Album "Illuminations" will Josh Groban sein bislang eindringlichstes Werk vorstellen. Johs Groban bezeichnet dieses Album als erstmalige Chance, sich vollständig entfalten zu können. Seine persönlichen Texte, gepaart mit einer Mischung aus Folk und Klassik werden auf diesem Album die Menschen verzaubern.

Zusammen mit Erfolgs-Produzent Rick Rubin, der unter anderem mit den Red Hot Chili Peppers oder Metallica zusammengearbeitet hat, nahm Josh Groban "Illuminations" auf. Nun will der in L.A. geborene Josh Groban endgültig auch in Deutschland durchstarten und seinen Fans mit neuen Songs beeindrucken.

Mehr Informationen: http://www.joshgroban.com

Lieblinge der Redaktion