Der Onkel aus der Zeitung

04.12.2008 > 00:00

Nanu, wen haben wir denn da? Knirps Mia, Kate Winslets Tochter aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton, staunte nicht schlecht, als sie kürzlich ein Foto von "Onkel Leo" in einer New Yorker Tageszeitung entdeckte. Ihr Lieblingsonkel! In der Zeitung! Klein-Mia war so begeistert, dass sie ausdrücklich darauf bestand, eine Kopie vom Ausschnitt ihres Lieblingsverwandten zu bekommen. Das Original hatte sie nämlich für das Onkelchen reserviert, das sich ihrer Meinung nach bestimmt riesig über sein Foto auf der Titelseite freuen würde. Immerhin passiert so etwas nicht jeden Tag. Eigentlich! Denn bei "Onkel Leo" handelt es nicht um einen Verwandten der Kleinen, sondern um Leonardo DiCaprio, der mit Mias Mama schon einige Male vor der Kamera stand. Den Spaß wollte Kate ihrer Süßen natürlich nicht verderben also behielt sie die unwesentliche Information, dass Onkel Leo im wahren Leben ein Megastar ist und nicht das erste Mal in der Zeitung abgebildet wurde, lieber für sich. Kinder sind ja sooo süß...

Lieblinge der Redaktion