Prinz von Bel Air-Carlton: So süß ist Alfonsos Baby!

"Der Prinz von Bel Air"-Carlton: So süß ist Alfonsos Baby!

06.12.2013 > 00:00

© Imago/WhoSays

Am 27. Oktober wurde das Glück perfekt: "Der Prinz von Bel Air"-Star Alfonso Ribeiro wurde zum zweitem Mal Papa. Sein Töchterchen Sienna,d ie aus der ersten Ehe mit Robin Stapler stammt, bekam ein Stiefbrüderchen namens Alfonso Lincoln Ribeiro Jr.

Der einstige "Carlton"-Star konnte sein Glück kaum beschreiben: "Angela und ich sind unbeschreiblich glücklich. Wir sind so gesegnet, unser unglaubliches Baby bei uns zu haben." Wie passend, dass es ausgrechnet im Oktober kam: Angela Unkrich und Alfonso haben im Oktober 2012 den Bund der Ehe geschlossen.

Und jetzt gibt's auch schon das erste Foto von dem kleinen Süßen!

Und wir müssen zugeben: Er ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!

Lieblinge der Redaktion