"Der Restauranttester": Agata ist in Steffen Henssler verknallt

15.06.2015 > 00:00

Steffen Henssler ist als "Restauranttester" wieder im Einsatz. Unübersichtliche Speisekarten, mangelnde Hygiene oder chaotische Küchenverhältnisse: Der Starkoch hilft da, wo es nicht läuft.

Immer fröhlich, freundlich und hilfsbereit Inhaberin Agata ist eine Seele von Mensch. Dabei müsste sie eigentlich traurig sein, denn ihr Imbiss in Lübeck läuft überhaupt nicht. Und das, obwohl sie ein vielfältiges Angebot hat - eigentlich gibt es hier nichts, was nicht auf der Karte steht. Doch genau das ist das Problem.

Steffen Henssler eilt zur Hilfe und peppt das Restaurant auf er zerlegt sogar den halben Imbiss! Das gab es bei "Der Restauranttester" auch noch nie: Agata ist in Steffen Henssler total verknallt. "Ich liebe Steffen. So einen Menschen habe ich noch nie getroffen. Er hat ein großes Herz und ist witzig ich liebe diesen Mann", sagt die Imbiss-Liebhaberin.

Doch hält diese Liebe wirklich? Oder ist der radikale Umbau zu viel für Agata? Und ist ihr Lebenswerk mit dem neuen Konzept wirklich zu retten? Das zeigt RTL bei "Der Restauranttester" am 15.06. um 21:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion