Der Toilette verwiesen

11.04.2008 > 00:00

Kloverbot für Lily! Als die Sängerin auf einer Party im Londoner Szenetreff "Dolce" mit Kirsten Dunsts Ex, dem "Razorlight"-Rocker Johnny Borrell, und dem britischen Comedian Noel Fielding auf der Herrentoilette verschwinden wollte, passte das manchen nämlich überhaupt nicht: den Security-Männern des Ladens! "Zwei Rausschmeißer stürmten hinterher und schrien: 'Raus da!'" so ein Beobachter gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mail". Während Johnny ausfallend wurde und die Sicherheitskräfte anfuhr, ihn ja nicht anzufassen, nahm Lily die Sache mit Humor: "Sie war ziemlich betrunken und erzählte den Türstehern, sie hätte ein Geschlechtsumwandlung durchgemacht." Eigentlich sei sie also ein Mann und hätte durchaus die Berechtigung, sich auf der Herrentoilette herumzutreiben? Klar! Was sie eigentlich dort zu suchen hatte, bleibt wohl ihr Geheimnis...

Lieblinge der Redaktion