Jonathan Goodwin ist ein echter Draufgänger

Der unglaubliche Mr. Goodwin: Wer ist Jonathan Goodwin?

29.06.2013 > 00:00

© Screenshot Youtube

Heute Abend startet bei ProSieben eine neue Serie, deren Titel "Der unglaubliche Mr. Goodwin" -bereits einiges verspricht. Doch worum genau geht in dem aus Großbritannien importierten Format überhaupt?

Im Zentrum der Sendung steht Jonathan Goodwin (33) , seines Zeichens ein echter Draufgänger und Wagehals. Der walisische Unterhaltungskünstler geht mit gefährlichen Aktionen bereits seit Jahren immer wieder an seine Grenzen und riskiert dabei regelmäßig sein Leben. Ob Feuer, Geschwindigkeit oder schwindelerregende Höhen, dem 33-Jährigen scheint wirklich gar nichts einen Schrecken einjagen zu können.

Und genau davon kann man sich ab heute Abend auch in seiner Serie überzeugen, in der einiger seiner waghalsigsten Stunts zu sehen sein werden. Laut Programmankündigung wird Jonathan in der ersten Folge unter anderem an der Fassade eines Wolkenkratzers hochklettern (wohlgemerkt ungesichert), sich in voller Fahrt an einem Truck entlang hangeln und auf steilen Klippen gegen einen Absturz kämpfen.

Ob die Quoten der neuen Sendung es ihrem Protagonisten gleich tun und ebenfalls in schwindelerregende Höhen klettern, bleibt noch abzuwarten. Aber langweilig dürfte es den Zuschauern von "Der unglaubliche Mr. Goodwin" nun wirklich nicht so schnell werden.

Lieblinge der Redaktion