Sonya Kraus spricht über Hochzeit

Sonya Kraus spricht über Hochzeit

25.07.2016 > 14:31

Nur selten hält eine Beziehung bei Promi-Paaren so lange. Seit 20 Jahren ist Sonya Kraus glücklich vergeben.

Den Lebensgefährten der Moderatorin kennt man jedoch nicht, denn er will sich komplett aus der Öffentlichkeit raushalten. „Mein Freund nimmt sich komplett aus der Öffentlichkeit raus“, sagt die Moderatorin gegenüber „bunte.de“.

Über den roten Teppich geht Sonya Kraus allein. Wenn ihr Mann sie bei einer Veranstaltung begleitet, hält er sich im Hintergrund abseits der Kameras auf. Obwohl die beiden bereits seit Jahrzehnten zusammen sind, kommt eine Hochzeit derzeit nichr in Frage. „Ich find Hochzeiten total schön – aber nicht meine“, sagt Sonya Kraus. „Mein Weg zum Altar ist der rote Teppich. Da kann ich ein schönes Kleid anziehen, muss anständig gucken und wie eine Prinzessin laufen.“ Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion