Michael Michalsky schickt hochschwangeres Model über den Laufsteg

Designer Michael Michalsky schickt hochschwangeres Model über den Laufsteg

07.07.2012 > 00:00

© Michalsky

Den Protest gegen Magermodels auf dem Laufsteg, hat der Designer Michael Michalsky auf der Fashion Week in Berlin ganz besonders bezaubernd umgesetzt.

Als Highlight seiner Show schickte er ein hochschwangeres Model über den Catwalk.

Die Gäste waren von den ungewöhnlichen Kurven und der Mode begeistert.

Und Aufmerksamkeit war Michael Michalsky damit garantiert.

Freundschaft, Liebe und Austausch waren die Themen seiner Kollektion. "Dafür habe ich nach einem Symbol gesucht", so Michael Michalsky.

Die Frau, die kurz vor ihrer Entbindung stand, war perfekt für Michael Michalsky neue Linie.

Und ein schönes Zeichen gegen den Magerwahn in der Modebranche.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion