Désirée Nick: "Joey Heindle hat ein reines Herz!"

Désirée Nick: "Joey Heindle hat ein reines Herz!"

21.01.2013 > 00:00

Désirée Nick sieht in Joey Heindle den Gewinner von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die Unverdorbenheit des Sängers wird ihn zum Sieg führen, ist sie sich sicher. Die Entertainerin, die 2004 als Gewinnerin die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Show beendete, hat sich bereits entschieden, wer in diesem Jahr der Favorit auf den Titel ist. Geht es nach Nick, wird Joey Heindle das Rennen um die Dschungelkrone machen, wie sie der Nachrichtenangentur WENN im Interview verrät: "Mein Favorit ist der Joey. Weil er Herz hat und unverdorben ist. Ich finde, unverdorben zu sein und Herz zu haben, das wirkt sehr befremdlich auf unsere Welt. Sehr befremdlich sogar. Und damit hält er der Menschheit den Spiegel vor: Damit, dass er so unverdorben und naiv ist und so viel Herz hat. Das ist befremdlich. Und es beschämt die Welt. Deshalb", so Nick weiter, "hoffe ich, dass er gewinnt, weil er mit diesen Werten sehr ungewöhnlich ist." Obwohl Désirée Nick den Dschungel-Jüngsten vor allem wegen seines großen Herzens auf dem Thron sieht, überzeugte Heindle in der gestrigen Sendung vor allem durch seinen Tatendrang. Während Georgina Fleur sich vergangene Woche nicht in die "Abwasser"-Prüfung traute, holte der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer gestern bei seinem Versuch gleich sieben Sterne und sicherte den Campern somit ein Abendessen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion