Désirée Nosbusch ist wieder allein

Desiree Nosbusch ist schon wieder Single!

08.05.2013 > 00:00

© Andreas Rentz / Getty Images

Die nächste Promi-Trennung wurde vollzogen.

Nach nur fünf Monaten gehen Désirée Nosbusch (48) und Dieter Zetsche (59) schon wieder getrennte Wege.

Erst im Januar sorgte die Schauspielerin für eine Überraschung durch ihre Liebe zu dem Daimler-Chef. Bei einem Pferde-Event in Zürich zeigte sich das Paar erstmalig in der Öffentlichkeit. Offiziell war von ihrer Beziehung damals noch nichts bekannt, aber es fiel auf, wie vertraut sie miteinander umgingen.

Kurz darauf gestand Nosbusch dann in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz, dass sie in den Geschäftsmann verliebt ist.

Leider war diese Liebe nicht von Dauer. Nicht einmal ein halbes Jahr konnte die Beziehung von Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche bestehen. Jetzt wandelt die attraktive Schauspielerin also wieder auf Solopfaden.

Ihr Management hat die Trennung des Paares bereits bestätigt. Als Grund wird angegeben, dass die beiden einfach zu unterschiedlich sind.

Désirée Nosbusch selbst hat sich bislang noch nicht geäußert.

Lieblinge der Redaktion