Kaum verändert: So sieht "Gärtner John" heute aus.

Desperate Housewives: Das wurde aus Gärnter John

26.12.2014 > 00:00

© Instagram / realjessemetcalfe

Als Gärtner John eroberte Jesse Metcalfe 2004 nicht nur den Körper von Gabby alias Eva Longoria, sondern auch die Herzen der "Desperate Housewives"-Zuschauer. Keiner sah so heiß aus beim Hecken-Schneiden wie er, wenn er mit nacktem Oberkörper mit den Werkzeugen hantierte.

Am 9. Dezember hatte Jesse Metcalfe Geburtstag und ist inzwischen bereits 36 Jahre alt. Heiß ist er immer noch, so freizügig wie in der Serie, die seinen Durchbruch als Schauspieler markierte, zeigt er sich aber nicht mehr oft.

2006 spielte er die Hauptrolle in der Komödie "Rache ist sexy", 2007 war er im Horror-Film "Insanitarium". In diesem Jahr passierte im Leben von Jesse Metcalfe auch privat viel. Er entschloss sich, in eine Entzugsklinik zu gehen, wo er sich wegen Alkoholsucht behandeln ließ.

Im Februar 2010 ging er zur nächsten Serie: In "Chase" verkörperte er 18 Episoden lang den Luke Watson. Danach ging er zu "Dallas", wo er in 40 Folgen den Christopher Ewing spielte.

Aktuell hat er gerade einen Gastauftritt bei "2 Broke Girls" absolviert. Privat läuft es für ihn schon lange gut: Seit 2009 ist er mit seiner Freundin Cara Santana zusammen. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und sechs Jahre jünger als er. Immer wieder gibt es Gerüchte, die beiden seien verlobt, offiziell bestätigt wurde das noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion