Destiny's Child: Planen sie ein Comeback?

Destiny’s Child: Planen sie ein Comeback?

21.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Es wäre eine kleine Sensation, wenn Beyonce Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland, besser bekannt als "Destiny's Child", wieder gemeinsam Musik machen würden. Doch es besteht Grund zur Hoffnung, dass eine der erfolgreichsten Girlgroups schlechthin ein Comeback wagt...

Seit nun fast zehn Jahren gehen die drei Sängerinnen getrennte Wege. Lediglich für einen ganz besonderen Auftritt kamen die Ladies nochmal auf der Bühne zusammen. Doch nun tauchte "Destiny's Child"-Frontfrau Beyonce völlig überraschend am Set für Michelle Williams' neuem Musikvideo auf und wurde von freudigen Fans begrüßt. Das berichte Promi-Blogger Perez Hilton und wirft zugleich die Frage auf, was der unerwartete Besuch von Queen B am Drehset bedeuten könnte.

Machen die ehemaligen Bandkolleginnen etwa wieder gemeinsame Sache? Auch wenn die Zeichen bislang viel Raum für Spekulationen bietet, so besteht vielleicht doch eine kleine Chance auf ein Comeback von "Destiny's Child".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion