Detlef D! Soost und sein Poser-Foto

Detlef D! Soost: "Bin ich ein Angeber?"

15.06.2013 > 00:00

© Detlef D! Soost / Facebook

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, sagt der Volksmund. Nicht so bei Detlef D! Soost.

Der Fitnessguru postete auf Facebook ein Bild von sich, das zeigte, was er den ganzen Tag so macht, nämlich sich fit zu halten. Detlef D! Soost steht dabei mit Sonnenbrille vor einem Spiegel und macht ein betont lässiges Gesicht. Er hält die Kamera so, dass sehr gut seine Muskeln zu sehen sind, von vorne, aber vor allem aber die an seinem Rücken.

Nicht lange, nachdem er dieses Foto hochgeladen hat, scheint er doch nochmal darüber nachgedacht zu haben. Denn er schrieb: "Das unten isn echtes Angeberfoto oder??? Naja was soll's der eine mag's der andere laessts oder??"

Zumindest hat Detlef D! Soost erkannt, dass das Foto nicht nur positive Kommentare bekommen hat und verstanden, warum das so ist. Schließlich waren Statements wie "Du findest dich selbst aber auch sehr schön ...oder??" relativ unmissverständlich.

Eine andere Alternative zu dem nachträglichen Text wäre natürlich das Löschen des Bildes gewesen. Dazu konnte sich Detlef D! Soost dann aber doch nicht entschließen - er ist eben doch ein Poser.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion