Detlef D! Soost & Kate Hall: Kein weiterer Nachwuchs geplant

Detlef D! Soost & Kate Hall: Kein weiterer Nachwuchs geplant

18.09.2016 > 13:47

© Getty Images

Sie sind das Paradebeispiel für eine glückliche Patchwork-Familie: Detlef D! Soost und Kate Hall.

Der Fitness-Fan und seine Ehefrau haben ein gemeinsames Töchterchen, aus erster Ehe bringt Detlef D! Soost noch zwei Kinder in die Beziehung mit ein.

In einem Interview äußerte sich das Paar jetzt ganz offen und befand klipp und klar: Mehr Nachwuchs ist vorerst nicht geplant!

"Wir sind mit dem Leben, das wir jetzt leben, schon sehr ausgefüllt...", erklärt der frühere Popstars-Juror gegenüber Promiflash und fährt fort: "...mit drei Kindern, unseren beruflichen Ambitionen, der Individualität, die wir auch selbst als Menschen behalten wollen, mit uns als Paar, das wir natürlich pflegen wollen und auch der Tätigkeit in der Öffentlichkeit."

Für noch ein Baby wäre in dem vollen Alltag der Familie kaum Platz, so Detlef D! Soost weiter: "Deshalb wäre es eigentlich verantwortungslos, da jetzt noch einmal ein Kind zu bekommen, weil es das ganze Gerüst durcheinanderbringen würde.

"So wie es jetzt ist, ist es gerade gut", befindet der Dreifachpapa - eine kleine Chance auf weiteren Nachwuchs im Hause D! Soost-Hall besteht dann aber doch:

"Ganz ausgeschlossen ist es nicht..."

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion