Ob D! mit diesem Look wohl einen neuen Trend setzt?

Detlef D! Soost: Lange Haare über Nacht

17.06.2015 > 00:00

© Facebook

I make you HAARIG!

Normalerweise kennt man Detlef D! Soost (44) nur mit sehr spärlicher Haarpracht. Also quasi mit Glatze.

Doch der Choereograph und Fitnesstrainer hat sich für den Sommer offenbar eine neue Frisur zugelegt. D! trägt jetzt Neadertaler-Mähne!

Bei Facebook postete er ein Foto seines Langhaar-Looks. "Und was sagt ihr: Haare wachsen lassen???" schrieb er zu dem Selfie.

Die Fans können also beruhigt: Bei der neuen Frisur handelt es sich - zumindest vorerst - nur um eine Perücke. Und dass der Ex-"Popstars"-Juror wirklich bald mit Wallemähne herumläuft, darf wohl auch eher bezweifelt werden.

Den Facebook-Usern gefällt Detlef D! Soost mit kurzen Haaren auch deutlich besser. "Würde aber den Friseur wechseln... Der kommt noch aus der 'Steinzeit'...", " Bitte nicht, siehst ja aus wie ein Neandertaler", "Gruselig...Glatze steht dir viiiiiel besser!", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion