Detlef Steves ist raus

Detlef Steves: So sah er vor der Glatze aus

29.03.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Dass auch bei Haaren manchmal weniger mehr sein kann, beweist uns Detlef Steves!

Der "Let's Dance"-Kandidat erfreut seine Fans mit einem Einblick in längst vergangene und extrem haarige Tage!

Auf Facebook postete Detlef ein Foto von sich aus der Prä-Glatzen-Ära mit Brustbehaarung, Oberlippenbärtchen und einer beeindruckenden Matte auf dem Kopf! Zu dem Bild schreibt der TV-Star neben zahlreichen lachenden Smileys: "Mit diesem Foto eines unglaublich hübschen Mannes wünsche ich euch einen schönen Sonntag".

Und zumindest "unglaublich" ist das Bild vom 80er Jahre "Deffi" auf jeden Fall!

Denn wo sich heute seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson in der einen oder anderen Pose spiegeln kann, wucherte vor einigen Jahrzehnten ein wilder, nahezu unkontrollierter Haarwuchs. Detlefs denkwürdiger Look wird obendrein durch einen nach vorne gestylten Pony mit blonden Stähnen komplettiert.

Sehr zur Freude von Detlefs Facebook-Fans, denn die kommentieren, was das Zeug hält:

"Uhhh was ist das für ein Tier auf deinem Kopf?", fragt ein User. "Deine Frisur ist mit dem zunehmenden Alter wirklich besser geworden", befindet ein anderer.

Tja, seinen Humor scheint Detlef Steves mit seiner früheren Haarpracht jedenfalls nicht verloren zu haben!

Lieblinge der Redaktion