Detlev Buck vergleicht Matthias Schweighöfer mit Lionel Messi

Detlev Buck vergleicht Matthias Schweighöfer mit Lionel Messi

09.12.2011 > 00:00

Detlev Buck hat Matthias Schweighöfers schauspielerische Fähigkeiten jetzt mit dem Talent des Star-Fussballers Lionel Messi verglichen. Der "What A Man"-Darsteller ist in dem neuen Detlev Buck Film erstmals in Frauenkleidern zu sehen und der Regisseur war ganz begeistert von seinen schauspielerischen Fähigkeiten, wie er im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 verraten hat. "Matthias ist jemand, der nicht gerne probt. Er ist erst on Top, wenn's losgeht. Wenn er gute Bälle kriegt, fängt er richtig an, dann ist er wirklich ein Messi." Ansonsten hält Detlev Buck allerdings nicht so viel von der deutschen Filmindustrie. "Es gibt eine Fernsehindustrie, aber keine Kinoindustrie in Deutschland. Das liegt zum Teil auch an der Sprache. Und so sehr ich München mag, aber 'Das Boot' ist lange durch. München hat sich sehr aufs Fernsehen spezialisiert." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion