Menderes: Endlich weiter!

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Menderes im Recall!

27.01.2011 > 00:00

Ganze achtmal ist Menderes bei "Deutschland Sucht Den Superstar" angetreten. Kein anderer Kandidat war jemals so hartnäckig und kam nach jeder Niederlage wieder. Und dieses Mal wurde Menderes von DSDS-Jury, Fernanda Brandao, Patrick Nuo und Dieter Bohlen, eine Runde weiter gelassen.

Der so lange von Menderes ersehnte Recall war erreicht. Menderes, der als parodistisches Michael-Jackson-Double und Dauergast bei DSDS-Castings in ganz Deutschland bekannt ist, sang in der achten Staffel den Titel "Fresh" von Cool & The Gang. "Ich bin überglücklich. Der Wille kann wirklich Berge versetzen. Ich habe immer an mich geglaubt. Jetzt habe ich natürlich einen unglaublichen Ansporn, unter die Top 10 zu kommen und vielleicht auch Superstar zu werden. Ich werde jetzt 110 Prozent geben und weiter gesanglich an mir üben, üben und üben,", sagt Menderes.

Aber konnte er wirklich überzeugen? Oder will Dieter Bohlen ihn ein für alle Mal loswerden? Denn, wer in die Top 15 kommt, darf nie wieder zum Casting kommen ...

Lieblinge der Redaktion