"Deutschland tanzt": Erste Details zur neuen ProSieben-Tanzshow

30.09.2016 > 12:52

Nach „Let’s Dance“ und „Dance Dance Dance“ folgt die nächste Tanzshow im Fernsehen. Diesmal jedoch nicht auf RTL, sondern auf ProSieben!

Der Sender startet im November die neue Tanzshow „Deutschland tanzt“ in direkter Konkurrenz zu „Das Supertalent“. Ab dem 12. November strahlt der Sender insgesamt drei Live-Shows jeden Samstag aus.

Wer die Moderatoren von „Deutschland tanzt“ sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch welche Promis in der Show teilnehmen, hat ProSieben noch nicht bekanntgegeben.

Bei „Deutschland tanzt“ treten verschiedene Promis mit einem Tanz an, um für ihr jeweiliges Bundesland zu siegen, wie „DWDL“ berichtet. "Got to Dance" erwies sich für ProSieben nicht als Quoten-Hit. Ob „Deutschland tanzt“ mehr Zuschauer vor dem Fernseher holt, bleibt abzuwarten. Das dürfte durch „Das Supertalent“ allerdings nicht einfacher werden…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion