Sila Sahin zeigt ihren tollen Body

Diät? Sila Sahin wieder superschlank

22.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Sila Sahin

Eigentlich eignet sich die kalte Jahreszeit ja bestens dazu, ungeliebte Fettpölsterchen unter dicken Pullovern und weiten Mänteln zu verstecken. Für die deutschen Promi-Damen scheint das aber noch lange kein Grund zu sein, sich in Sachen Sport und Ernährung mal ein bisschen gehen zu lassen.

Stattdessen trainieren TV-Sternchen wie Angelina Heger (22) und Kim Gloss (22) derzeit fleißig für ihren Traumbody und wollen trotz der verführerischen Weihnachtszeit offenbar fit wie nie ins neue Jahr starten.

Und mit dieser Einstellung sind sie nicht alleine. Denn auch Sila Sahin (28) scheint in letzter Zeit einiges für ihren Körper getan zu haben. Präsentierte sie sich nach ihrem GZSZ-Aus zunächst mit einigen Kilos mehr auf den Rippen, so postete die Schauspielerin bei Facebook nun ein Bild, auf dem sie wieder so schlank aussieht wie zu ihren besten Soap-Zeiten.

Eine Tatsache, die auch ihren Fans nicht verborgen bleibt. "Wow", "Sexy", "Wunderschön" loben sie die neue Silhouette der 28-Jährigen, die sich in ihrem knappen Outfit sichtlich wohl zu fühlen scheint.

Na, wenn das mal keine Motivation für Angelina und Co. ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion