Ob sich Johnny Depp nun doch traut? Immerhin soll er den perfekten Ring für Freundin Vanessa Paradis organisiert haben

Diamanten-Shopping in Los Angeles

19.12.2008 > 00:00

© PIERRE VERDY/AFP/GETTY IMAGES

Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren Hochzeitsgerüchte um Johnny Depp und Langzeitfreundin Vanessa Paradis, bis heute es hat das Paar nicht vor den Traualtar geschafft. Vielleicht, weil sich Hochzeits-Hasenfuß Johnny am Ende doch nicht traute, oder vielleicht nur, weil er bislang nicht den richtigen Ring für seine Liebste finden konnte? Beides denkbar! Denn wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Ok!" verriet, soll der Schauspieler seit einiger Zeit um ein paar Schmuckstücke eines Luxusjuweliers in Kalifornien herum schleichen und endlich zugeschlagen haben! Bei seinem dritten oder vierten Besuch fiel die Entscheidung: "Er hat sich ein Sortiment aus klassischen Diamantringen mit Platinfassungen angesehen (...) und extrem viel Geld ausgegeben", so der Insider. Ob das allerdings der Ring werden wird, den Johnny Vanessa vor dem Altar an den Finger stecken wird was meinst du?

Lieblinge der Redaktion