Brad Pitt behandelt Töchterchen Shiloh gerne mal wie eine kleine Prinzessin. Zum Geburtstag soll er der Dreijährigen Diamanten in Schmuckform geschenkt haben!

Diamanten von Papa

04.06.2009 > 00:00

© SPLASHNEWS.COM

Als Klein-Shiloh, der erste leibliche Knirps, von Brad Pitt und Angelina Jolie, am 27. Mai ihren dritten Geburtstag feierte, ging alles heimlich, still und leise vonstatten: Was die Familie an diesem Tag unternahm, um ihn für die Kurze besonders zu machen, sickerte nicht durch. Dafür kam jetzt raus, was Brad seiner Shiloh auf den Gabentisch legte: zwei Neil-Lane-Ketten aus Platin, die außerdem mit Diamanten besetzt waren. Der Preis für nur eines der beiden Schmuckstücke, mit denen sich die Dreijährige wie eine richtige Prinzessin fühlen dürfte: umgerechnet rund 11.000 Euro! Hollywood hin oder her - findest du das Diamanten-Geschenk bei einem Kleinkind angemessen?

Lieblinge der Redaktion