Diana Amft ist unter der Haube

Diana Amft ist unter der Haube

14.03.2012 > 00:00

Diana Amft ist bereits seit über einem halben Jahr heimlich verheiratet. Die Schauspielerin ist schon seit dem vergangenen Sommer unter der Haube, das bestätigte jetzt das Management der Arztserie "Doctor's Diary" gegenüber der Zeitschrift "Bunte" mit den Worten: "Ja, es stimmt, Diana hat im Sommer 2011 ihren Arne geheiratet." Bei dem Glücklichen handelt es sich um Arne Regul, der bei der Arztserie als Aufnahmeleiter tätig war und seine Zukünftige auch am Set kennenlernte. Im September des vergangenen Jahres hatte die Schauspielerin in einem Interview mit der Tageszeitung "B.Z." bereits verraten, dass sie in Regul den perfekten Partner gefunden hat, verschwieg die Hochzeit jedoch. "Ich bin privat sehr glücklich", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich bin auf jeden Fall eine totale Romantikerin und glaube an die große Liebe. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist das der Mann, mit dem ich alt werden will." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion