Diana Schneider spielt Sam bei "Köln 50667"

Diana Schneider: Das echte Talent hinter "Köln 50667"-Sam!

04.11.2013 > 00:00

© Facebook

Eine Frau mit vielen Talenten!

Diana Schneider spielt nicht nur die taffe Friseurin Sam bei "Köln 50667" - sie blickt auch auf eine Zweitkarriere als Sängerin zurück!

Was kaum jemand weiß: Diana Schneider sang in dem Wahlkampfvideo des Kölner Politikers Peter Kurth, der 2009 für das Amt des Oberbürgermeisters kandidierte. Den ganz großen Durchbruch brachte ihr der Song allerdings nicht.

Die "Köln 50667"-Darstellerin hat sich in der Vergangenheit allerdings nicht nur als Sängerin versucht. Vor vier Jahren brachte sie es weniger dank ihrer Stimme, sondern vielmehr durch ihre Teilnahme bei "Big Brother" zu einiger Bekanntheit. 2009 belegte Diana Schneider in der neunten Staffel der Container-Show immerhin den fünften Platz.

Dauerhafte Fernsehpräsenz hat sie allerdings erst seit Januar 2013. Seitdem ist sie als "Köln 50667-Sam täglich von Montag bis Freitag in der erfolgreichen RTL2-Serie zu sehen.

Bei so vielen Begabungen wird man von Diana Schneider sicher noch eine Menge hören...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion