Der Ring ist echt, aber die Ehe leider nicht

Diane Krüger: Heimlich geheiratet?

20.10.2014 > 00:00

© Instagram / Diane Krüger

Wow! Was für ein Klunker! Anstelle eines klobigen großen Steines hat der gesamte Ring überall kleinere Diamanten.

Da muss Diane Krüger mal die Kamera auf dieses Prachtstück halten. "Es fühlt sich komisch an, verheiratet zu sein", schreibt die Hollywoodschauspielerin.

Hat ihr Freund Joshua Jackson also endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht? Immerhin sind die Zwei schon seit acht Jahren ein Paar, da könnte man sich ja auch durchaus mal mit dem Gedanken auseinandersetzen.

Doch anscheinend ist Jackson noch nicht ganz so weit. Diane Krüger ergänzt ihren Post: " ... auch wenn es nur für einen Film ist. Gegen Diamanten habe ich aber trotzdem nichts."

Wie schade, aber der Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht zu übersehen. Das alles wirkt ein bisschen wie eine Aufforderung an ihren Joshua in aller Öffentlichkeit.

Der sagte jedoch erst kürzlich, dass er kein Interesse habe, zu heiraten. "Ich kann dir sagen, warum wir nicht verheiratet sind: Wir sind nicht religiös", verriet der Fringe-Star im Gespräch mit dem Magazin Glamour.

Kollidieren da etwa die Ansichten über die Ehe? In einem Punkt scheinen sie sich aber nach wie vor einig zu sein: Beide sind überglücklich miteinander. Egal ob mit oder ohne Hochzeit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion