Diane Kruger und Joshia Jackson gehen gern nackt schwimmen.

Diane Kruger geht gern nackt schwimmen

15.05.2013 > 00:00

© WENN

Interessante Enthüllungen...

Diane Kruger (36) hat am Rande einer Mode-Veranstaltung verraten, was sie und ihr Freund Joshia Jackson, mit dem sie seit 2006 liiert ist, tun: nackt schwimmen.

Wer jetzt hofft, der deutschen Schauspielerin und dem "Fringe"-Star mal ganz hüllenlos am Strand begegnen zu können, der wird leider enttäuscht.

Denn das Paar lässt den Bikini beziehungsweise die Badehose nur weg, wenn sie sich im privaten Swimmingpool vergnügen.

"Nun, ich ziehe es vor nackt zu schwimmen. Aber wir haben einen Pool und unser Haus ist Mitten vom Nirgendwo, also ist das Nacktbaden eine Option", so Diane Kruger gegenüber "E! News".

Freund Joshua Jackson (34) schienen die Enthüllungen seiner Freundin aber etwas unangenehm gewesen sein.

Um das Ganze schnell zu beenden, versuchte er einen Scherz daraus zu machen und schob nach: "Nun ja, jetzt nicht mehr."

Lieblinge der Redaktion