Hoppla! Diane Kruger lässt tief blicken

Diane Kruger: Heißer Höschen-Blitzer in Cannes

18.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Elegant, stilsicher, zurückhaltend - Diane Kruger (38) legt bei Red Carpet-Events eigentlich immer einen perfekten Auftritt hin. Diesmal ging's jedoch daneben...

Bei den Filmfestspielen in Cannes leistete sich das deutsche Topmodel einen heißen Fauxpas. Dabei fing alles so gut an: In ihrem hellblauen Mini-Kleid von Dolce & Gabbana sah sie einfach wunderschön aus.

Aber dann passierte es: Sie kletterte auf eine kleine Mauer, um für die Fotografen zu posieren. So weit, so gut. Doch der Absteig glückte ihr dann nicht ganz so lady-like. Der Rock rutschte hoch und gab den Blick frei auf ihr Höschen - das übrigens feuerrot war!

Diane Kruger schien den Schlüpfer-Blitzer jedoch gar nicht zu bemerken und strahlte einfach weiter in die Kameras.

Immerhin bewies sie auch bei der Wahl ihrer Unterwäsche Modebewusstsein - die Farbe ihres Schlüppis passt schließlich perfekt zu der Pailettenblume auf ihrem Kleid. Ein Zufall?

Lieblinge der Redaktion