Joshua Jackson & Diane Kruger: Haben sie sich verlobt?

Diane Kruger & Joshua Jackson: Endlich verlobt?

09.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie sind eines der süßesten Promi-Pärchen, wirken bodenständig und sind schon seit fast acht Jahren ein Paar - und jetzt vielleicht verlobt.

"People.com" spekuliert auf eine Verlobung von Diane Kruger und Joshua Jackson, da die Schauspielerin mit einem verdächtigen Klunker am Ringfinger gesichtet wurde.

Allerdings wurde die 37-Jährige schon mehrfach mit Diamantringen gesehen, was immer wieder Verlobungsgerüchte anheizte.

Zuletzt sah sich das Paar 2012 genötigt, eine Verlobung zu dementieren, nachdem Joshua Jackson seiner Freundin auf einer Charity-Veranstaltung eine Halskette für 45.000 Dollar kaufte und dabei gehört worden sein soll, wie er die Kette als Verlobungsgeschenk bezeichnete.

Doch "People" will von verlässlichen Quellen erfahren haben, dass der ehemalige "Dawson's Creek"-Star seit Monaten über eine Hochzeit nachdenke.

Das Paar hat in der Vergangenheit schon oft darüber gesprochen, dass es kein Problem damit hat, glücklich unverheiratet zu bleiben.

"Ohne pessimistisch sein zu wollen, aber ich habe erkannt, dass ich nicht an die Ehe glaube", so Diane Kruger, die 2006 vom franzözischen Schauspieler Guillaume Canet geschieden wurde.

Sie glaube stattdessen an eine Verpflichtung, die man im Herzen eingehe. Kein Papier würde jemanden veranlassen, zu bleiben.

"Ein Freund von mir hat etwas sehr Sinnvolles gesagt, die Leute sollten am Ende heiraten, nicht am Anfang", so die 37-Jährige.

Vielleicht hat sie ja ihre Meinung geändert...

Lieblinge der Redaktion