Diane Kruger & Joshua Jackson wollen Kinder

Diane Kruger & Joshua Jackson: Kinder in Planung

19.06.2012 > 00:00

© Getty Images

Da ist wohl was Kleines in Planung: Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (34) halten ja beide nichts von der Ehe. Obwohl Diane Kruger bereits einmal verheiratet war. "Den Leuten, denen es wichtig ist, mag es ja wichtig sein, aber wir sind beide nicht besonders religiös, also besteht da, glaube ich, kein besonderer Druck. Aber sag niemals nie", sagte Joshua gegenüber "E! Online".

Aber Kinder wollen die beiden. Als Joshua Jackson konkret nach dem Baby-Wunsch gefragt wurde, antwortete er: "Kinder sind etwas, das einfach passiert, nicht wahr? Darauf arbeiten wir auf jeden Fall hin, wenn das das ist, was Sie fragen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion