Diane Kruger: Mager-Schock auf Instagram!

Diane Kruger: Mager-Schock auf Instagram!

29.07.2016 > 18:23

© Getty Images

Au weia! Setzt ihr die Trennung von Joshua Jackson so schlimm zu? Immerhin war das Paar 10 Jahre zusammen. Es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn Diane Kruger aus Liebeskummer der Appetit vergangen wäre. Allerdings schockte die schöne Schauspielerin vor gar nicht langer Zeit schon mal mit einem Mager-Foto auf Instagram. Und nun scheint sie sogar noch dünner geworden zu sein.

Via Instagram hat sie den Schnappschuss von sich in lässiger Pose geteilt. Doch ihre Follower reagieren eher besorgt, als begeistert. Es heißt: „Du brauchst einen Cheesburger mit Speck. Und dazu Pommes und einen Milchshake.“ Hoffentlich nimmt sie die Blondine diesen gut gemeinten Rat zu Herzen.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion