Diane Kruger kann wegen Karl nicht schlafen.

Diane Kruger: Schlaflos wegen Lagerfeld

08.08.2013 > 00:00

© Tommaso Boddi / WireImage

Er lässt sie einfach nicht schlafen.

Diane Kruger (37) verbringt immer mal wieder die ein oder andere Nacht mit Karl Lagerfeld. Zum Schlafen kommt sie dann allerdings nicht.

Die zwei lernten sich vor Jahren kennen, als Diane Kruger in Paris als Model für Chanel arbeitete und sind bis heute eng befreundet. Gegenüber der "DuJour" erzählte sie: "Karl Lagerfeld ist mein Nachbar in Paris, ich kenne ihn seit ich 16 bin."

Und so verbringen sie gerne die Abende miteinander, wie die Schauspielerin berichtet: "Dadurch, dass er lieber abends arbeitet und ich meistens zu der Zeit von der Arbeit heimkomme, sehe ich ihn oft in unserer Straße. Sie schießen oft draußen Fotos und oft kann ich gar nicht anders als mit auf einen Drink zu gehen. Und ehe man sich versieht ist es plötzlich vier Uhr morgens und man ist immer noch am Reden. Er ist wie mein Stiefvater. Ich liebe Karl. Er ist die lustigste Person, die ich kenne, und er ist auch eine große Inspiration."

In Zukunft sollten Diane und Karl ihre wilden Nächte aber doch etwas ruhiger angehen. Schließlich ist sie das neue Gesicht für Chanel Skincare und da wären Augenringe doch eher unpassend.

Lieblinge der Redaktion