Diane Kruger und Joshua Jackson: Bereit für Kinder!

Diane Kruger und Joshua Jackson: Bereit für Kinder!

19.06.2012 > 00:00

Diane Kruger und Joshua Jackson könnten vielleicht schon bald Eltern werden - der Schauspieler verriet nun, dass sie an Nachwuchs "arbeiten". Die Schauspielerin mit deutschen Wurzeln ist bereits seit einigen Jahren mit ihrem Lebensgefährten und Schauspiel-Kollegen Joshua Jackson liiert. Während die beiden keine Anstalten machen, schon bald vor den Traualtar zu treten, könnte sich vielleicht schon in naher Zukunft Nachwuchs ankündigen. Gegenüber "E! Online" verriet Jackson nun schmunzelnd, auf das Thema Kinder angesprochen: "Kinder sind doch eines dieser Dinge, die einfach passieren, oder nicht. Natürlich arbeiten wir daran, wenn das Ihre Frage ist." Die beiden Schauspieler sind seit 2006 ein Paar, denken bisher jedoch noch nicht daran, auch zu heiraten. "Keiner von uns ist besonders religiös, also denke ich nicht, dass wir einen besonderen Antrieb haben. Aber man soll ja niemals nie sagen", versichert Jackson. © WENN

Lieblinge der Redaktion