Diane Kruger zeigt sich ungeschminkt

Diane Kruger: Ungeschminkt und unausgeschlafen

15.10.2014 > 00:00

© instagram.com/dianekrugerperso

Auch Supermodels sehen mal verpennt aus...

Morgens auf dem Weg zum Sport wirkt selbst Diane Kruger (38) nicht ganz so strahlend und frisch wie üblich. Umso sympathischer jedoch, dass deutsche Schauspielerin in genau diesem Zustand ein Ungeschminkt-Selfie von sich knipst - und das dann auch noch bei Instagram hochlädt.

"Gehe ins Fitnessstudio um 7 Uhr... Ich fühle es heute Morgen einfach nicht", schrieb Diane Kruger zu dem Schnappschuss.

Offensichtlich kann sie zu so früher Stunde tatsächlich die Augen noch nicht so ganz offen halten. Allerdings hat die Freundin von Joshua Jackson ein Ziel vor Augen, das sie motiviert, wie ihre Hashtags verraten: #wantabeyoncebutt #williteverhappen.

Aha! Offenbar hat auch Diane Kruger Körperpartien, mit denen sie nicht so ganz zufrieden ist. Für einen Beyoncé-Po lohnt sich das frühe Aufstehen sicherlich...

Lieblinge der Redaktion