Diaz: Date mit Keanu Reeves

Diaz: Date mit Keanu Reeves

21.08.2009 > 00:00

Cameron Diaz ist bei einem Date mit Keanu Reeves erspäht worden - einen Monat nachdem sie gesehen wurde, wie sie an zwei unterschiedlichen Abenden mit Leonardo DiCaprio und Jude Law ausging. Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin, die früher mit Justin Timberlake und Matt Dillon liiert war, hatte sich vor einiger Zeit von dem britischen Model Paul Sculfor getrennt. Im Juli wurde sie gesehen, als sie in London einen Ausgeh-Abend mit ihrem "Gangs Of New York"-Filmkollegen DiCaprio verbrachte und dann ein paar Tage später mit Law im Londoner Nachtclub Boujis feiern ging. Nun wurde Diaz gesehen, wie sie in einem Restaurant in Los Angeles mit dem "Matrix"-Star zu Abend aß, bevor sie zusammen ins Kino gingen, um sich einen Film anzusehen. Während des Dates brachte sie Reeves zum Lachen, indem sie einen ganzen Hamburger in ihren Mund stopfte. Die beiden gingen dann Arm in Arm, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider zu der Zeitung: "Cameron stopfte ihren Burger in ihren Mund und spielte die Tatsache hoch, dass sie so einen breiten Mund hat. Keanu lachte - es war merkwürdig, ihn kichern zu sehen, da er als ein bisschen ernst gilt." Diaz und Reeves hatten in dem 1996er Film "Feeling Minnesota" ein Liebespaar gespielt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion