DiCaprio und Kerr: Gemeinsames Date?

DiCaprio und Kerr: Gemeinsames Date?

04.12.2012 > 00:00

Leonardo DiCaprio wurde in letzter Zeit überraschend häufig an der Seite von Miranda Kerr gesehen - flirten die beiden etwa oder ist es doch nur Freundschaft? Der Star aus "Titanic", der sich erst letzten Monat von dem Victoria's Secret-Model Erin Heatherton getrennt hat, wurde erst kürzlich mit der Ehefrau von Orlando Bloom gesichtet und wie ein Zeuge der Zeitung "The New York Daily News" berichtet, waren die beiden in Flirtlaune: "Sie haben sehr miteinander geflirtet." Die beiden Stars wurden bereits auf mehreren Partys zusammen gesehen und sollen sich dort sehr nahe gekommen sein: "Miranda saß die ganze Nacht mit Leo zusammen und sie hatte ihre Beine über ihn geschlagen", verrät der Zeuge. Insider verraten der Zeitung jedoch, dass Kerr und DiCaprio kein sexuelles Interesse aneinander haben: "Orlando und Leo sind Freunde und Miranda und Leo sind Freunde. Da geht überhaupt nichts mit Leo, sie sind einfach schon sehr lange miteinander befreundet", weiß eine Bekannte von Kerr. DiCaprios Typ könnte das Model trotzdem sein, denn der hat anscheinend eine Schwäche für Laufsteg-Schönheiten, so datete er neben Heatherton außerdem noch Gisele Bündchen und Bar Refaeli, die derzeit mit ihrer Show "Million Dollar Shootingstar" im deutschen Fernsehen zu sehen ist. © WENN

Lieblinge der Redaktion