Diese Promis lassen sich auf das Projekt "Die Alm" ein

"Die Alm": Das sind alle Kandidaten

19.08.2011 > 00:00

© ProSieben

Es ist soweit, alle Kandidaten für "Die Alm" stehen fest: Nach Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, Tessa Bergmeier, Manni Ludolf und Carsten Spengemann sind nun auch Moderatorin Charlotte Karlinder, Ex-GNTM-Jurymitglied Rolfe Scheider am Start.

Ganz neu dabei sind auch Kathy Kelly von der "Kelly Family", Fußball-Trainerlegende Werner Lorant und DSDS-Checker Thomas.

Ab 20. August (20.15 Uhr auf ProSieben) müssen sich die Kandidaten auf der "Die Alm" einer Berghütte in Südtirol - abmühen. Wie vor 100 Jahren sollen die Luxus-verwöhnten Promis wohnen, arbeiten und essen. Kalte Dusche, unbequemes Bett und die Mahlzeit schlachten, bevor sie in den Ofen und auf den Teller kommt. Jeden Tag gibt es dazu schlimme und peinliche Aufgaben zu erfüllen.

Die Kandidaten sind sehr motiviert und freuen sich auf die neue Erfahrung:

"Meine Lederhose passt noch, und dieses Wochenende lerne ich Jodeln per Internet, man weiß ja nie, wofür man das Jodeln mal so braucht...", schreibt Rolfe Scheider bei Twitter.

"Ich werde die Sch*** wegmachen!", verspricht dagegen Gina-Lisa Lohfink.

Moderiert wird die "Die Alm" von Janine Kunze und Daniel Aminati vor sieben Jahren hatten Sonya Kraus und Elton das Vergnügen.

Dieses Model moderiert die Hintergrundberichte zur Show "Die Alm".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion