Gina-Lisa wird auf der Alm vom Krankenwagen abgeholt

"Die Alm": Gina Lisa Lohfink muss ins Krankenhaus

26.08.2011 > 00:00

© ProSieben/Stefan Menne

+++ Krankenwagen auf der Alm +++ Gina-Lisa: Notaufnahme +++ Ist das das Aus? +++

Schockierende Momente bei "Die Alm": Gina-Lisa Lohfink muss mit dem Krankenwagen abgeholt werden, es geht direkt in die Notaufnahme. Was war passiert?

Gina-Lisa Lohfink sollte eigentlich ihre zweite "Muh-Probe" antreten, doch sie hatte starke Schmerzen und hohes Fieber. Ein Krankenwagen musste gerufen werden. Mit Blaulicht holten sie die "Alm"-Blondine ab und brachten sie in ein Krankenhaus in Südtirol.

Für Notfälle ist immer jemand auf der Alm, auch als Gina-Lisa Lohfink plötzlich sehr blass wurde und nicht mehr im Stande war, länger auf der Hütte in den Bergen zu bleiben.

Was Gina-Lisa genau hat, weiß man nicht. Auch nicht, ob sie überhaupt weiter machen kann.

Zum Voting: Wer soll "Die Alm" gewinnen?

Hier geht's zum "Die Alm"-Special

TAGS:
Lieblinge der Redaktion