"Die Alm - Promischweiß und Edelweiß": Die HighlightsGina-Lisa gab wieder viel aus ihrem Leben preis. Dieses Mal erzählte sie von dem Sexfilm mit ihr, der im Internet kursiert. Anscheinend drehte sie ihn mit einem Mann, von dem si

"Die Alm" Tag 5: Auszug und Streit bei den Stars

25.08.2011 > 00:00

© ProSieben

An Tag 5 bei "Die Alm Promischweiß und Edelweiß" war diesemal richtig was los. Drei Promis wollten aufgeben und verließen die Alm, am nächsten Tag kamen sie wieder und es flogen so richtig die Fetzen! So einen Streit gab es da noch nicht!

Thomas "Der Checker" Karaoglan (18), Gina-Lisa Lohfink (24) und Rolf(e) Scheider (56) wollten nicht mehr. Nachdem Tessa von ihrer "Muhprobe" nur Kissen mitgebracht hatte, hatten sie die Nase voll und wollten ausziehen. In einer Nacht und Nebel-Aktion packten sie ihre Sachen und gingen. Die anderen sechs Kandidaten blieben verdutzt zurück.

Am nächsten Tag gingen die Lästereien los: "Gina-Lisa ein Model? Erotikmodel! Wenn überhaupt!" lästerte Tessa Bergmeier (22) vor Charlotte Karlinder (36). Die machte gleich mit: "Dass Gina-Lisa mit der Oberweite überhaupt laufen kann, die muss doch vorne über kippen. Was ist an der eigentlich noch echt?" - "Wenn, dann nur die Dummheit..."

Carsten Spengemann (38), Kathy Kelly (48) und Werner Lorant (62) sind schlichtweg enttäuscht und sauer: "Wir keulen hier richtig rein, machen die Arbeit für neun zu sechst", beschwert sich Carsten.

Einzig Manni trauert den anderen Kandidaten hinterher. Für ihn ist das Leben bei "die Alm" super und dass plötzlich Streit ausbricht wegen ein paar Kissen macht den harmoniebedürftigen Schrotthändler ganz fertig. Doch der richtig fiese Streit kommt ja erst noch:

Nach einer Nacht im Hotel und langen Gesprächen kehren die Ausreißer schließlich am Abend auf die Alm zurück. Doch statt sich reumütig für ihre Flucht zu entschuldigen, scheint es, als wollten sie sich sogar noch feiern lassen. Zu viel für Tessa, Carsten und Werner, die erst mal vor die Tür müssen, um sich aufzuregen. Keiner freut sich über die Art der Rückkehr der anderen, Tessa behauptet sogar, Rolf(e) hätte nach Alkohol gerochen: "Von wegen lange Gespräche..."

Da flippt Gina-Lisa aus: "Hört auf zu lästern, wir hören das eh! Wir sind gegangen, ihr nicht. Ihr hättet doch mit uns kommen können. Wollt ihr uns jetzt nerven? Wir sind drei Stunden ins Tal gelaufen, wollt ihr uns hier verarschen oder was? Seid ihr jetzt sauer, weil wir geduscht haben? Meint ihr, uns ging's gut?" Tessa versucht, mit dem It-Girl zu sprechen da eskaliert der Streit und Gina geht auf Tessa los...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion